BROT UND BRÖTCHEN SELBST BACKEN

BROT UND BRÖTCHEN SELBST BACKEN

In der eigenen Küche Brot und Brötchen unter Anleitung der Profis backen

WIR SIND BAKENIGHT:

BakeNights sind Backworkshops in den Backstuben der Profis. Normalerweise finden unsere Kurse in den lokalen handwerklichen Bäckereien deiner Stadt statt. Durch die aktuelle Situation mit Corona finden die Workshops jetzt alle live und online direkt in deiner eigenen Küche statt.

Wir zeigen dir Schritt für Schritt, wie dir ein leckere Brote und Brötchen gelingen.

Mehr als 1000 Teilnehmer waren schon bei einer unserer Live Online BakeNights dabei. Sei auch du dabei! Wie? Ganz einfach:

  • Ticket auf bakenight.com buchen
  • Einkaufsliste und Profi-Rezept per Email direkt nach der Bestellung von uns erhalten
  • Mit unserem Profi-Bäcker und anderen Teilnehmern aus ganz Deutschland per Video zum gemeinsamen Backen treffen
  • Dein Brot oder deine Brötchen unter Anleitung in der eigenen Küche backen

LIEBER IN DEINEM EIGENEN TEMPO BROT BACKEN?

Kein Problem! Unser Bäckermeister Patrick aus der handwerklichen Biobäckerei endorphina in Berlin zeigt dir Schritt für Schritt wie es funktioniert.

Du kannst das Video-Tutorial mit den einzelnen Stufen zu deinem perfekten Brot jederzeit wieder anschauen.

"Ich bin begeistert. Patrick hat es super erklärt. Jederzeit wieder. Wunderbar. Volle 10 Sterne, wenn ich so viele vergeben könnte.”"

Jana, Teilnehmerin Sauerteigbrot-Tutorial

"Sehr guter Kurs und toller Experte. Das gebackene Brot ist sehr lecker. Den Kurs kann man auf jeden Fall weiterempfehlen."

Thomas, Teilnehmer Sauerteigbrot-Tutorial

"Total toller Kurs mit einem super kompetenten Workshopleiter! Hat sehr viel Spaß gemacht und wir genießen das leckere Brot!

Simone, Teilnehmerin Sauerteigbrot-Tutorial

HIER FINDEST DU EINE VORSCHAU VOM VIDEOTUTORIAL: