Gewinner der Lockdown Silvester Backchallenge

Am Silvestermorgen, also dem 31. Dezember 2020, fand eine erneute BakeNight Backchallenge statt und wir waren überwältigt von der Resonanz während des aktuellen Lockdowns: 150 Bäcker*innen haben gemeinsam virtuell um die Wette gebacken!

Das besondere an unseren Backchallenges: Egal ob passionierter Hobbybäcker oder Backnovize - das Event ist für wirklich jeden geeignet!

Das spannende dabei: Das Thema wird erst live in der BakeNight bekannt gegeben! Vorab erhält man lediglich eine Einkaufsliste mit den benötigten Zutaten. Und dann kann es auch schon losgehen! Natürlich unter der Anleitung eines Kursleiters sowie eines Moderators/einer Moderatorin.

Das Thema dieser Challenge war ein Hidden Design Cake! Hier sieht man erst im Anschnitt des Kuchens welches köstliche Motiv sich im Inneren verbirgt.

DIE GEWINNER

1. Platz - @pyv07⁠
Gewinn: 100€ Amazon Gutschein

2. Platz - @sweettreats.bylisa⁠
Gewinn: Überraschungspaket von Zenker und Fackelmann mit tollen Backutensilien⁠⁠

3. Platz - @si_hefu⁠
Gewinn: Produktpaket von Lemke Marzipanmanufaktur

4. Platz - @birte_backt⁠
Gewinn: Produktpaket von Lemke Marzipanmanufaktur

5. Platz - Melanie A.
Gewinn: Produktpaket von Lemke Marzipanmanufaktur

Nicht traurig sein, wenn ihr es dieses Mal nicht aufs Siegertreppchen geschafft habt - die nächste Challenge kommt bestimmt! 

Euer BakeNight-Team