Bäckerei des Monats: Herbert Wiens

Wir stellen euch hier jeden Monat eine ganz besondere Partnerbäckerei vor und erzählen euch, warum es sich auf jeden Fall lohnt, dort mal einen Blick hinter die Kulissen zu wagen!

"Bei uns gibt es echte Produkte von echten Menschen. Alles wird mit Liebe gemacht. Wir setzen auf Tradition und gutes Handwerk." Herbert Wiens

Bäckerei Herbert Wiens


Was macht die Bäckerei so besonders? 
Die Bäckerei Wiens ist mehr als nur eine Bäckerei, sie ist auch Konditorei und Stehcafé. Der Fokus liegt auf hochwertiger und traditioneller, handwerklicher Backkunst. Dabei gibt es eine Vielzahl an eigenen Brotkreationen im Angebot wie zum Beispiel Nippeser, Weidenpescher, Bilderstöckchen, Altstädter, Rheinländer, Ehrenfelder oder Mauenheimer. 


Seit wann finden in der Bäckerei BakeNights statt?
Die ersten BakeNights finden ab September in der Bäckerei Herbert Wiens statt. Bei den ersten beiden Terminen im September dreht sich alles rund um Sauerteigbrot. Herbert Wiens ist unser erster BakeNight Partner in Köln und wir freuen uns schon sehr, Teilnehmern einen Einblick in diese tolle Backstube zu ermöglichen. 


Wann finden die nächsten Workshops in der Bäckerei statt? 
Die ersten beiden Termine sind der 6.9. um 18 Uhr und der 20.9. um 18 Uhr zum Thema Sauerteigbrot bei Herbert Wiens persönlich. Alle Termine in Köln findet ihr hier: Backworkshops

 

Brotkreationen der Bäckerei Wiens 

Bäckerei Herbert Wiens
Escher Straße 75
50739 Köln
https://baeckerei-wiens.de/

1 Kommentar

Noch eine echt handwerkliche Bäckerei in Köln. Lohtn sich auf jeden Fall, da mal vorbeizuschauen.

Marion 24 September 2019

Schreibe einen Kommentar