Backen mit Enie van de Meiklokjes – So war unser BakeNight Jubiläumsbacken!

Am 24. April 2021 um 14 Uhr war es endlich soweit: Unser großes BakeNight Jubiläumsbacken mit Enie van de Meiklokjes  live aus Berlin! Gemeinsam mit 200 begeisterten Backfans wurden wurden ein Jahr Live Online BakeNights gefeiert! Gebacken wurde eines von Enies absoluten Lieblingsrezepten: Birnentartelettes Helene.

Bereits im Vorfeld haben alle Teilnehmer:innen ein goldenes Ticket für dieses ganz besondere Event erhalten  die 15 BakeNight Fans, mit den meisten Teilnahmen an unseren Backkursen, durften als Dankeschön sogar kostenlos teilnehmen!

Doch kein Geburtstag ohne Geschenke: Alle Teilnehmer:innen haben zudem ein tolles Backparty-Paket nach Hause geliefert bekommen. Darin enthalten waren Tartelette Förmchen sowie zwei Flaschen Blanchet Jolie Wein (Blanc & Rosé) zum Anstoßen & Verfeinern der Tartelettes!
Obendrein wurde im Event selbst noch eine tolle Küchenmaschine von Kenwood  die Chef Sense Colour in gelb  an eine glückliche Gewinnerin verlost.

In der BakeNight selbst, hat Enie gezeigt, dass sie es persönlich bevorzugt ein bisschen "frei Schnauze" zu backen anstatt sich zu sehr an Rezepte zu halten und verriet auch was ihr absolutes Lieblingsgebäck ist: „Alles, was saisonal ist – Tartes und Quiches, hierfür verwende ich immer tolles, saisonales Obst und Gemüse“. Was bis dato ihr größtes Missgeschick beim Backen war? „Mal nicht auf die Optik zu achten – wenn das Gebäck nicht hübsch aussieht, aber schmeckt, einfach sagen, dass das so aussehen soll“. 

Also ein rundum gelungenes Jubiläum, das wir da gemeinsam mit euch verlebt haben!

Euer Feedback war so super, dass wir beschlossen haben, dass wir so ein Event natürlich wiederholen müssen. Denn nach dem Jubiläum unserer Live Online Backkurse ist vor dem 2. BakeNight Geburtstag! Der ist nämlich im Juli. Dafür werden wir uns wieder einen ganz besonderen Stargast überlegen. Nicht verpassen und direkt für die VIP Liste anmelden, um den Verkaufsstart nicht zu verpassen:

Zur Anmeldung